Suche dringend eine Wohnung!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Jacqueline Schneider.

Ich suche sehr dringend eine Wohnung im raum Kitzingen (10 km) mit Tierlieben Vermieter.

Ich bin 21 Jahre alt,und bin stolze Besitzerin von 2 süßen Stubentiegern,sie sind kastriert,und markieren deshalb auch nicht, sind pflegeleicht total verschmusst und stubenrein.Ich will dieses Jahr eine Ausbildung als Kinderpflegerin starten.

Die Wohnung sollte 50 qm groß sein und die Kaltmiete dürfte nur 264 € kosten.

Die Eingrenzung des Wohnraums und der Kosten beruht darauf das die Wohnung über die Agentur für Arbeit bezahlt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden