Wohnung in guter Lage sucht Nachmieterin ab August

Anzeigennummer: 6417059

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich verlasse meine möblierte Wohnung im Melatengürtel in Köln und suche ab August nach einer Nachmieterin, am besten im ersten Studienjahr (der Vermieter ist auf der Suche nach jemandem der lange in der Wohnung bleibt).

Die Wohnung hat einen kleinen Flur mit Gaderobe und Schuhschränken, einen Wohnbereich mit Bett (1,40m), Schrank, Sofa und mehreren Regalen.
Die Küche ist vom Schlafbereich abgetrennt und hat sogar einen angeschlossenen Abstellraum, in dem Lebensmiittel u.ä. aufbewahrt werden können. Außerdem steht dort meine Waschmaschine, die ich gerne an dich weiterverkaufen möchte.

Die Wohnung ist zum Parkplatz gerichtet und deswegen leise. Außerdem hat sie eine große Fensterfront und ist deswegen sehr hell.

Schreib mich bitte bei Interesse an und sag ein bisschen was zu dir, eine Besichtigung ist vom 19. - 21. Juli möglich. Der Vermieter bittet um eine Elternbürgschaft mit Gehaltsnachweis, diese müsstest du bitte zum Besichtigungstermin mitbringen. Danke!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!