Tausch/Swap: 3-Zimmer Wohnung mit Balkon gegen 1,5-2 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 9407281

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


WG geeignet


4. OG


Eigene Küche


10 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Sonstiges

Nur Tausch / Swap only! (English Version below)

Hi!

Ich biete euch eine helle, lichtdurchflutete 3-Zimmer Wohnung mit Balkon zum Hinterhof als Tausch an. Das Haus liegt direkt an der Josephskirche in Kalk, ein paar Minuten Fußweg zu den Kölner Arcaden, der Haltestelle Köln Kalk Post / Kalk Kapelle, etwa 10-15 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn Haltestelle Trimbornstraße. Die Wohnung liegt im 4. Stock, das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut, es gibt also keine Obermieter. Die Miete liegt aktuell bei 680€ + 100 € Nebenkosten (Heiz- & Stromkosten exklusive).

Die Bilder sind zu etwas verschiedenen Zeiten aufgenommen worden und zwei, drei Monate alt, deswegen die unterschiedliche Beleuchtung/Tageslicht. :)

Ich bin auf der Suche nach einer schönen 1,5-2 Zimmerwohnung mit ca. 35-50 qm. Bei den Vierteln bin ich recht offen, Mühlheim oder Nippes wären besonders schön, aber ich bin nicht zu wählerisch, so lange es nicht zu weit außerhalb liegt. Ganz wunderbar wäre natürlich Altbau und/oder Dielenboden, ist aber kein Muss. :)

Bei dem Tauschtermin bin ich recht flexibel. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch mit ein paar Bildern von eurer Wohnung bei mir, vielleicht kommen wir ja zusammen!

Liebe Grüße
Robin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!