gemütliche, lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung Köln Lindenthal

Anzeigennummer: 6868389

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen, ich ziehe nach nur einem Jahr Bewohnzeit aus meiner wundervollen 2 Zimmerwohnung im schönen Lindenthal Berufswechsel bedingt aus.
Zur Wohnung: 2 Zimmer verteilt auf 42qm,die Wohnung hat keinen Flur, man landet direkt im Wohn-,Esszimmer. Die gesamte Aussenwand ist mit Fenstern versehen, drei davon bodentief, drei halbhohe Fenster. An die Bodentiefen Fenster grenzt jeweils ein kleiner Balkon in Form einer Loggia an, die Wohnung verfügt also über drei kleine Balkone, die jeweils groß genug sind um zwei Stühle und evtl. ein Tischchen darauf zu stellen. Zwei Loggias gehen vom kombinierten Wohn-Esszimmer ab, die dritte vom separaten Schlafzimmer.
Das Bad ist vollständig modernisiert und kernsaniert, verfügt über moderne Ausstattung und sogar eine Badewanne, die mit einer von mir angebrachten Glaswand zum Duschen versehen wurde.
Die gesamte Wohnung ist mit schwarzem sehr schickem Granitboden versehen, nur im Schlafzimmer wurde braunes Laminat verlegt.
In Wohnzimmer und Schlafzimmer befindet sich außerdem jeweils eine Klimaanlage, die voll funktionstüchtig sind.
Die Küche ist neu, ich habe sie vor einem Jahr einbauen lassen und sie soll in der Wohnung bleiben, sie verfügt über eine Spülmaschine (Neff), Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Ceranfeld und einen Backofen, wo mir leider ein Missgeschick passiert ist, so dass die Glastür ausgetauscht werden muss (die passende Tür gibt es ab 10€ auf Ebay Kleinanzeigen).
Die Nachbarn sind sehr nett uns es wird auf ein freundliches Miteinander geachtet, in dem jeder seine Privatsphäre achtet und gleichzeitig untereinander geholfen wird :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!