Moderne und ruhige 2-Zimmer Wohnung im belgischen Viertel mit EBK ab 03/22

Anzeigennummer: 8473776

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Eigene Küche


Dusche


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist komplett kernsaniert worden und kann ab dem 01.03.2022 bezogen werden.

Die Wohnung verfügt im Eingangsbereich über einen Flur (4m²) von dem die Küche (14m²), das Badezimmer (4m²) sowie das Wohn- und Schlafzimmer (14,5m² sowie 15,5m²) abgeht.
Im Rahmen der Kernsanierung wurden die Böden sowie das alte Badezimmer entfernt. In der gesamten Wohnung wurden neue Stromleitungen verlegt, mit einem innenliegenden Sicherungskasten. Im Flur, Badezimmer und der Küche wurden Natursteinfliesen verlegt. Das Wohn- und Schlafzimmer verfügt über hochwertiges Laminat.
Im Badezimmer ist eine 100x80cm großen Regendusche, ein Wand-Hänge WC ein 60cm Waschtisch mit Unterschrank sowie einem vollelektronischen Durchlauferhitzer verbaut worden.
Alle Heizkörper wurden erneuert, über den Fenstern der Wohnung wurden neue elektrische Aluminiumrolladen installiert, zudem wurde eine neue WK2 Wohnungstüre verbaut.
In der gesamten Wohnung wurden neue Türzargen sowie Türen eingesetzt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!