Suche 2 ZKB-Wohnung mit Balkon oder Garten in ruhiger Umgebung und ruhigem Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine ruhige Wohnung in einem ruhigeren Haus mit Garten oder Balkon. Schön wäre eine Zweizimmerwohnung mit Küche und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Meine Katze sollte kein problem darstellen. Eine Etagenheizung oder Gastherme wären schön. Kein Warmwasser über Strom. Die Wohnung sollte 2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon oder Garten haben. Ein späterer Kauf wäre auch möglich wenn dies in Frage kommen sollte. Eine Lage in Nähe der Innenstadt, bzw. gute erreichbarkeit wären ebenfalls toll. Stadtteile wie: Altstadt Nord-Süd, Neustadt Nord-Süd, Agnesviertel, Pantoleonsviertel, Zollstock, Sülz, Lindenthal wären schön. Kurz zu mir: ich bin festangestellte Assistentin der Geschäftsleitung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, 35 Jahre jung, Nichtraucher und eher ruhig. Ich suche eine neue Wohnung, da in dem derzeitigen Haus 12 Parteien mit vielen lauten Menschen leben und ich Ruhe und nicht ganz hellhörige Wände angenehmer finde, da eine Wohnung zum Erholen da sein sollte.
Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne. Da ich nicht zwingend ausziehen muß aber auf Grund der derzeitigen Wohnlage schnell einen Nachmieter finden werde, bin ich relativ frei, was den Einzugtermin betrifft. Wichtig ist mir, dass ich mich langfristig mit meiner Katze in der neuen Wohnung wohlfühlen kann.
Bitte ohne Makler. Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden