Suchen 2-3 Zimmer Wohnung bis 700€ warm!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine langjährige Lebenspartnerin und ich suchen, ab dem 1.2.2012 oder später, eine Wohnung in Köln Lindenthal, Sülz oder im westlichen Teil der Altstadt Süd. Die Wohnung sollte mindestens 50 qm und mindestens 2 Zimmer haben, außerdem eine Küche. Ein Keller wäre gut.
Falls Sie eine solche Wohnung haben, oder einen Nachmieter suchen, bitte ich um Rückmeldung.
Meine Lebensgefährtin ist Assistentin in einer Arztpraxis, und ich selbst studiere Medizin an der Uni Köln.
Mit freundlichen Grüßen,
Elazar Abitbol




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden