Wir suchen 2-3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Lebensgefährte und ich, derzeit noch wohnhaft in Leipzig, suchen eine 2 bis 3-Zimmer-Wohnung (mind. 55m²)zur Miete in Köln. Wir gehen aus beruflichen Gründen nach Köln und suchen ein gemütliches zu Hause, mind. für das kommende Jahr.

Der Einzugstermin kann zwischen Mitte Februar und Ende März variieren.

Über ein Bad mit Wanne und einen Balkon würden wir uns freuen - ist jedoch kein Muss. Das Bad sollte mit neutralen Fliesen ausgestattet, anderen Falls zumindest in einem "zumutbaren" Zustand vorzufinden sein.

Die Größe der Zimmer ist für uns unrelevant. Eine Wohnküche sollte jedoch genügend Platz für eine Küchenzeile bieten!

Erdgeschoss möglich, jedoch nur Hochparterre!

Die Innenstadt sollte in 30min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Da ich (Tina) ab 31.01. in Köln vor Ort bin, kann ich erst ab dem Tag Besichtigungstermine wahrnehmen.

Wir freuen uns, von Ihnen/Euch zu hören, ganztags unter der Telefonnummer: ----/------- oder per Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden