Redakteurin sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 bis 2-Zimmerwohnung in Sülz oder Klettenberg ab dem 01.11. oder später. Wenn möglich sollte die Wohnung eine separate Küche haben. Balkon und Tageslichtbad wären schön, sind aber kein Muss. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss oder im Souterrain liegen.
Ich arbeite seit 9 Jahren festangestellt in der TV-Branche, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und würde mich deshalb auch in einem ruhigen Haus mit netter Hausgemeinschaft wohlfühlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden