Egal ob befristet, unbefristet, klein oder groß - freue mich von jedem zu hören! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner,
ich brauch' eure Hilfe! Ein bisschen Glück, einen netten Vermieter oder einfach jemanden, der ein Zimmer frei hat - Hauptsache die 4h pendeln am Tag haben ein Ende :D
Mein Name ist Anna, ich bin 21 und studiere Sonderpädagogik an der Uni Köln. Nachdem ich letztes Jahr mein Abi gemacht habe, bin nach Mexiko, Kuba, Vietnam und Singapur gereist und habe dort neben dem Reisen zwei tolle Kinderprojekte kennengelernt.
Jetzt bin ich in Köln gelandet. Ich bin superfroh hier her gekommen zu sein: Köln ist einfach ne tolle Stadt mit netten& offenen Menschen - NUR: was ist bloß mit auf dem Wohnsmarkt hier los? Zu 50 Mann bei einer Besichtigung ist ja fast schon angenehm:D
Jetzt will ich mein Glück nochmal hier probieren. Vielleicht gibts ja wen, der auf Reisen ist und bereit ist jemanden auf seine Wohnung "aufpassen" zu lassen oder auch sonst einfach nette Leute, die eine Wohnung zu vermieten haben. Ich freue mich von jedem zu hören.

Achja meine Preislimit: bei einer Einzimmerwohnung waren max. 460 € möglich. Super wäre auch eine Wohnung die für eine zweier WG geeignet wäre, da könnten die Kosten dann das doppelte sein:)

Beste Grüße aus Essen, Anna :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden