Beamtin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe eine geregeltes Einkommen und eine sichere Arbeitsstelle. Spiele keine Instrument, höre nicht laut Musik und habe auch nicht vor Partys in meiner Wohnung zu feiern. Nach Feierabend würde gerne in meiner Wohnung entspannen und mich zuhause fühlen. Als Schwabe ist mir die Kehrwoche geläufig und auch sonst lege ich Wert auf Sauberkeit. Ich suche eine Wohnung im Zentrum von Köln. Ich möchte die Menschen und die Stadt besser kennen lernen und auch näher bei meinen Freunden wohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden