Suche schöne bezahlbare Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich ziehe zum 1.04 in die schöne Stadt Köln, um dort mein Praxissemester zu machen und bleibe auch für meine Bachelorarbeit dort.
Was fehlt ist eine schöne 2-Zimmer Wohnung!
Da ich Studentin bin sollte die Miete nicht über 650€ warm kommen. Bevorzugt würde ich gerne in Ehrenfeld, Nippes oder Sülz wohnen. Bin aber bei einer guten Verkehranbindung an die öffentlichen auch offen für andere Stadtteile. Da ich zur Zeit in Hamburg wohne und mich in der Klausurenphase befinde, kann ich erst ab 8.Februar Wohnungen besichtigen.
Ich freu mich sehr über Angebote.

Liebe Grüße Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden