WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich ziehe ab März für einen neuen Job, nach meinem abgeschlossenen Studium von Berlin nach Köln. Am liebsten würde ich eine 3 Zimmerwohnung mieten um eine 2er WG zu gründen :)
Ich bin 26 Jahre alt und fange jetzt einen neuen Job im Bereich Sales & Marketing an. Ansonsten bin ich ein fröhlicher geselliger Mensch, mache viel Yoga und bin gerne unterwegs.
Wenn du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist und Lust hast gemeinsam eine Wohnung zu gestalten und ein gemeinsames Wohnzimmer zu nutzen dann freue ich mich wenn du dich bei mir meldest!
Ich bin schon dabei eine passende Wohnung zu finden und freue mich auf deine Unterstützung.

Wenn du Interesse hast, melde dich und wir können uns über Skype oder Facebook einen ersten Eindruck voneinander machen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden