junges Paar sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir (28, verbeamtete Lehrerin und 33, It-Berater) suchen eine schöne gemeinsame Wohnung. Die Wohnung sollte mindestens 3 Zimmer haben, ein Balkon wäre grandios!
Im Moment wohnen wir in Mülheim und Deutz und würden auch gerne in einem der Viertel wohnen bleiben, freuen uns aber auch über eine Wohnung in Kalk, Brück, der Südsstadt, Sülz, Rath-Heumar...
Am besten wäre es, wenn die Warmmiete nicht mehr als 1200€ betragen würde, wobei wir da noch ein kleines bisschen Spielraum für die Traumwohnung haben :)
Mit dem Einzugsdatum sind wir sehr flexibel, also bietet gerne an, was ihr habt :)
Wir würden uns wirklich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Maike und Jörn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden