Zwischenmiete ab 1.2. in Köln Sülz oder Lindenthal gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Zwischenmiete für Februar und März, schön und hell, 650 Euro warm. Gerne von einer Frau. :) Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung und brauche daher eine Zwischenunterkunft. Gerne nah am Grünen und bitte die ganze Wohnung, keine WG Angebote. Ich rauche nicht und suche auch eine Nichtraucherwohnung. Ich bin ruhig, zuverlässig und gehe gut mit allen Dingen um. Ich habs ja auch gerne schön. :) Und achte auf die Sachen anderer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden