Suche Wohnung im schönen Köln (1-2 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,

ich bin Absolventin und nun hat mich die Arbeit ins schöne Köln verschlagen, wo ich auf der Suche nach einer Wohnung bin.
Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin und würde mich als freundlichen und sozialen Menschen beschreiben, der sein Zuhause hegt und pflegt. ;)

Ich suche so schnell wie möglich und bin deshalb auch super flexibel was einen eventuellen Einzug betrifft. Wenn ihr also eine Wohnung habt - je nach Schnitt und Aufteilung, 1-2 Zimmer - würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert. :) Eine vorhandene Einbauküche wäre ein doppelter Grund eine Wohnung zu nehmen. :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,

Giuliana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden