2 Personen suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir zwei, Anna (24) & Rebecca (25) suchen eine Wohnung im schönen Köln! Rebecca ist Krankenschwester und ich studiere im Master Psychologie und arbeite nebenbei noch in einem Forschungsprojekt an der Uni Münster. Wir suchen ab dem 1.03 sind aber sind generell flexibel was das Einzugsdatum betrifft. Die Wohnung sollte mindestens zwei, gerne auch mehr Zimmer haben (Wg-geeignet). Geregeltes Einkommen bei Rebecca und Elternbürgschaft von meiner Seite aus sind vorhanden. Wir freuen uns auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden