Softwareentwickler und Doktorandin suchen gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Manuel und Carina (ich) sind beide 24 Jahre alt, kommen aus dem schönen Bayern und suchen ab dem 15.04.2018 eine gemeinsame Wohnung in Köln.

Manuel tritt im April eine neue Stelle als Softwareentwickler in Köln an und ich promoviere am Max-Planck-Institut mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre. Wir kennen uns bereits seit unserer Schulzeit und möchten dieses Frühjahr zusammen ziehen. Bezüglich des Einzug-Datums sind wir flexibel: Alles zwischen dem 01.04. und 01.05.2018 ist für uns ideal.
Unser Wunsch-Zuhause ist ruhig und hell, am besten mit Balkon. Da wir wenig eigene Möbel besitzen und sich der Transport von Bayern nach NRW als aufwändig erweist, übernehmen wir gerne bereits vorhandene Möbel. Idealerweise können wir die Wohnung unbefristet beziehen.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. In unserer gemeinsamen Freizeit machen wir sehr viel Sport, gehen Wandern oder kochen zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten,
Carina & Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden