Hallo ihr Lieben!! Ich SUCHE 1-2 Zw mindestens 35 qm groß für Max. 470€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!!
Ich SUCHE 1-2 Zw mindestens 35 qm groß für max. 470€ warm!!!
Die Wohnung sollte in der nördlichen Innenstadt liegen (Nähe Ebertplatz) oder sich in der Nähe der Uni befinden!
Ein mittelgroßer Hund sollte erlaubt sein, da ich ihn mir bald aus gesundheitlichen Gründen anschaffe, ebenfalls sollte die Wohnung daher max. Im 2. Stock liegen und bestenfalls einen Aufzug im Haus haben!
Zum Tausch kann ich mein 29qm großes Zimmer in einer 3 WG im Agnesviertel mit eigener Kochnische im Zimmer, wie eigene Toilette, anbieten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden