Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse/Garten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner Vormieter und Vermieter!
Wir suchen schon seit Monaten eine bezahlbare Wohnung in Köln,vorzugsweise in den linksrheinischen Stadtteilen Sülz, Klettenberg, Lindenthal, Neuehrenfeld oder Nippes.
Ich (36) bin Sozialpädagogin mit unbefristetem Arbeitsvertrag und habe ein geregeltes Einkommen. Mein Partner (37) ist freiberuflicher Orchestermusiker (Bratsche) und kann hoffentlich nach der Coronakrise wieder in seinem Beruf arbeiten.
Gehaltsnachweise sowie positive Schufa (jetzt beantragen) können vorgelegt werden.
Wir sind ruhige und zuverlässige Mieter, beides Nichtraucher und besitzen keine Haustiere!
Wir freuen uns über Ihre Angebote per Nachricht,
liebe Grüße
E. Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden