1,5-2 Zimmer Wohnung in Köln Süd oder West gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jurek und ich suche ab dem 01.05. eine Wohnung in Köln - nach Möglichkeit mit guter Anbindung an Köln Süd oder West. Gerne ruhig und gerne mit Balkon. Falls eine EBK schon vorhanden ist, würde mich das freuen. Über eine Übernahme von Möbeln können wir gerne sprechen.

Ich bin eher ruhig und ordentlich, Nichtraucher und hab auch keine Haustiere. Einen Einkommensnachweis, eine Kopie des Personalausweises, eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und eine Mieterselbstauskunft kann ich gerne vorlegen oder zur Besichtigung mitbringen.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, falls Du Interesse hast.
Viele Grüße,
Jurek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden