Beruftätiges Paar sucht Wohnung ab 55qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Gemima, 27) und mein Freund (Toni, 34) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Ich bin Engländerin und arbeite als Englischlehrerin, studiere auch nebenbei Lehramt an der Uni Köln (im 2. Semester). Mein Freund ist Spanier und arbeitet als selbstständiger Digitalkünstler.

Wir sind jetzt seit ein Paar Jahren zusammen und möchten endlich zusammenziehen, da das ganze hin und her zwischen unseren getrennten WGs langsam sehr anstrengend wird! Wir freuen uns auf ein ruhiges Zusammenleben und suchen nach einem langfristigen Wohnort mit ausreichendem Platz, damit Toni seine Arbeit von zu Hause in Ruhe machen kann und ich auch Zeit für mich nehmen kann, wenn ich lernen muss!

Wir interessieren uns für Wohnungen im (Nord-)Westen und/oder auf der Linie 1.

Wir freuen uns auf Ihre Interesse!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden