!!Schwangere Frau sucht sehr dringend eine 3-Zimmer Wohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

zurzeit wohne ich, zusammen mit meinem Partner, in einer separaten, 36m², 1-Zimmer Wohnung. Diese möchten wir nicht nur aus Platzgründen verlassen, sondern auch weil das Kanalwasser jedes Mal bei Starkregen in die Wohnung geflossen ist. Dieser Vorfall kam bereits vier Mal vor und richtete jedes Mal großen, teilweise bleibenden Schaden an.
Da wir Ende dieses Jahres Nachwuchs erwarten, können wir nicht in dieser Wohnung bleiben und suchen aus dem Grund sehr dringend eine neue Wohnung in Köln (bevorzugt linksrheinisch) bzw. in Hürth.

Ich arbeite unbefristet im Max-Planck Institut und erhalte ein monatliches Nettoeinkommen von 1.700€. Auch besitze ich einen Wohnberechtigungsschein. Mein Partner ist ebenfalls berufstätig.

Wir sind sehr umgängliche, ruhige, nichtrauchende und zuverlässige Mieter. Daher bin ich mir sicher, dass wir Sie bei einen persönlichen Vorstellungsgespräch von uns als zukünftige Mieterin überzeugen können.

Gesucht wird eine 3-Zimmer Wohnung, unbefristet mit einer Warmmiete von höchstens 950€.

Für den Erstkontakt bitte per Email (über WG Gesucht) melden:

In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
I. Thanou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden