Sympathisches, sportliches Pärchen (beide berufstätig) sucht 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Köln-Deutz/Südstadt/Ehrenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer 3-Zimmerwohnung ab mindestens 75qm und Balkon (wenn möglich) in Deutz/Südstadt/Ehrenfeld. Die Kaltmiete sollte nicht über 1.000 Euro liegen. Wir sind beide berufstätig und pendeln, von daher ist die Anbindung an Öfis wichtig für uns.
Sollte die Wohnung eine Einbauküche haben, übernehmen wir diese auch gern. Ein Tageslichtbad wäre ebenfalls schön, ist aber kein Muss.
Wir wohnen derzeit schon in Köln, möchten uns aber gerne vergrößern. Hinsichtlich des Einzugdatums sind wir daher flexibel.
Solltest du also eine passende Wohnung für uns haben, freuen wir uns über deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Judith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden