Suche dringend ein Zimmer oder eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin seit dem 01.08.2018 in Köln beschäftigt. Leider habe ich aktuell nur ein Zimmer zur Zwischenmiete. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Ein Einzug bereits zum 8.1. wäre super. Die Unterkunft darf auch gerne wieder zur Zwischenmiete sein. Ich suche entweder eine 1 bis 3 Zimmer Wohnung mit mindestens 40qm oder ein WG Zimmer mit 15qm. Ich bin für möblierte und unmöblierte Zimmer/Wohnungen offen, wobei ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete schon möbliert sein sollte. Die Wohnung/Das Zimmer sollte linksrheinisch liegen.

Nun zu mir: Ich bin Vollzeit als Projektmanagerin beschäftigt und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und werde alleine einziehen. Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport, hauptsächlich Tennis und seit neusten Flag Football, ich bin aber auch z.B. für Volleyball und Fußball zu haben. Wenn ich in eine WG einziehe, so bin ich gerne für einen gemütlichen Abend bei Bierchen/Wein/Softdrink oder Essen zu haben. Ich bin kein Chefkoch, helfe aber gerne wenn jemand kreativere Ideen hat als ich. Ansonsten schaue ich auch gerne Sport (Fußball, Tennis, Football) live oder im TV.

Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote.

Viele Grüße Dinah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden