Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Laura und ich bin dringend auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer Wohnung für mich alleine. Am liebsten mit einem kleinen Balkon, ist aber kein muss. Die Wohnung sollte nicht teurer als 500 Euro warm sein und eine Größe von mindst. 30qm haben. Die Lage sollte nähe der Autobahn 57 liegen, daher bevorzuge ich die Stadtteile Ehrenfeld/Neuehrenfeld, Bickendorf, Ossendorf, Nippes, Braunsfeld, Lindenthal...

Ich selbst habe Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation studiert und arbeite nun Vollzeit in einer ambulanten Rehaklinik. Dadurch, dass ich nun Vollzeit beschäftigt bin und da ich bis spätestens Ende Februar aus meiner WG ausziehen muss, suche ich nun nach einer kleinen Wohnung ganz für mich alleine!


Bitte schreiben sie mir doch, wenn sie etwas geeignetes für mich im Angebote haben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Unter meiner Handynr. bin ich ebenfalls jederzeit zu erreichen.


Liebe Grüße,

Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden