Architektin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In Hamburg bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für mich, die nicht möbliert ist.
Ich bin Architektin und habe einen deutsch-französischen Doppelmaster in Karlsruhe und Strasbourg gemacht. Derzeit arbeite ich als eingetragene Architektin einem Kölner Architekturbüro. Ab November werde ich in Hamburg arbeiten.
Durch meinen Arbeitsvertrag plane ich langfristig in Hamburg zu bleiben.
Ich bin 31 Jahre alt, habe keine Haustiere, bin Nichtraucherin und lege Wert auf Ordentlichkeit und ein soziales Miteinander in Hausgemeinschaften bzw. Nachbarschaften. Folgende Dokumente liegen vor und können bei Bedarf eingesehen werden: Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Gehaltsnachweis.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden