*Zuverlässige Mieterin mit unbefristetem Arbeitsvertrag sucht kleine Wohnung in Köln*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter & Nachmieter-Suchende,

ich suche das fast Unmögliche - doch mit Ihrer/eurer Hilfe kann ich es schaffen! Das Ziel: 1- 2 Zimmer + Küche, Bad und Balkon/Terrasse in Ehrenfeld, Süd oder Belgischem Viertel.

Ich freue mich sehr sehr über Ihre/eure Angebote und weitere Informationen. Die sollen Sie/sollt ihr natürlich auch von mir kriegen:

Als Rheinländerin kenne ich Köln gut, habe bisher aber die meiste Zeit in Bonn gewohnt. Das möchte ich nun dringend ändern :-) Nach meinem geisteswissenschaftlichen Magisterstudium und einigen beruflichen Stationen habe ich seit dem vergangenen Jahr einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Vollzeit) als Online-Redakteurin bei einer gemeinnützigen Organisation, die sich für Menschen in Not einsetzt. Den Vertrag sowie Gehaltsnachweise kann ich Ihnen entsprechend gerne zusenden. Genau wie eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft.

Was noch: Ich bin 34 Jahre alt, rauche nicht (mehr) und habe keine Haustiere. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. Es ist mir wichtig, ein gemütliches Zuhause als Rückzugsort zu haben und gleichzeitig zentral zu wohnen.

Melden Sie sich/meldet euch zahlreich - ich freue mich auf ein Kennenlernen & Besichtigungstermine!

Viele Grüße & bis bald
Hanna Pütz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden