IT-Projekmanagerin (32) sucht Wohnung in Köln ab 50m² bis 950€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen und Wohnungsanbieter:innen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung in der Kölner Innenstadt - am liebsten in den Stadtteilen Nippes, Agnesviertel, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Bickendorf oder Alt-/Neustadt Nord. Schön wäre es, wenn die Wohnung mindestens 2 Zimmer hätte, mindestens 50m² groß wäre und nicht mehr als 950€ warm kosten würde. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss liegen. Ein saniertes Bad wäre toll. Falls eine Küche oder andere Möbel übernommen werden sollen, ist dies kein Problem, grundsätzlich braucht die Wohnung jedoch nicht möbliert zu sein.
Bei Interesse hätte ich ggf meine 75qm Altbauwohnung im Agnesviertel zum Tausch anzubieten.

Nun zu mir:
Mein Name ist Jana ich bin 32 Jahre alt und arbeite als IT-Projektmanagerin bei RTL. Ich nenne Köln seit über 13 Jahren meine Heimat und bin hier sehr zufrieden. Meine Anstellung ist unbefristet und ich übe meinen Job äußerst gerne aus, sodass ich über ein sicheres Einkommen verfüge. Ich würde mich selbst als verantwortungsbewussten, humorvollen, umgänglichen und positiv gestimmten Menschen bezeichnen, mit dem man gut auskommen kann. Ich rauche nicht, bringe keine Haustiere mit und spiele auch keine lauten Instrumente.
Selbstverständlich könnte ich zu einer möglichen Besichtigung alle Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Selbstauskunft oder Schufa (jetzt beantragen) mitbringen.

Ich würde mich über hilfreiche Tipps zu freien Wohnungen oder die Einladung zu einem Besichtigungstermin freuen.

Viele Grüße
Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden