Kleine Familie sucht 2-3 Zimmer-Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Lebensgefährte und ich sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer-Wohnung in unserer Lieblingsstadt, da wir ab März 2019 zu Dritt sein werden. Für unsere kleine Familie brauchen wie jetzt "nur" noch ein schönes Zuhause und das am Besten so schnell wie möglich.
Kurz zu uns: Ich selbst arbeite in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Sozialarbeiterin und lebe in einer WG in der Südstadt, mein Freund macht eine Ausbildung zum Goldschmied, die er im Januar 2019 abschließen wird und wohnt in Kerpen.
Wir freuen uns auf unsere erste gemeinsame Wohnung und auf den Nachwuchs und möchten uns ein dauerhaftes, schönes Zuhause einrichten.

Alle notwendigen Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise und auch eine Elternbürgschaft liegen uns vor und wir sind quasi einzugsbereit.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße,

Niels Kuhn und Isabelle Mostert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden