Junges, berufstätiges Paar sucht 2-3 Zi.Wohnung vorzugsweise in der Südstadt, Ehrenfeld oder Agnesviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir kommen beide aus Freiburg, haben uns in Köln kennen gelernt und kehren nun nach einem Jahr Berlin/ München wieder in unsere Traumstadt am Rhein zurück. Nun müssen wir nur noch eine gemeinsame Wohnung finden!

Nina arbeitet für die deutsche Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Bundes (GTAI) und Christian hat als frisch gebackener Braumeister gerade eine Stelle in der Bierlager GmbH angefangen.

Unsere Traumwohnung hat 2-3 Zimmer und einen Balkon. Die Wohnung muss jedoch nicht besonders groß sein und bei ausreichend Tageslicht können wir auch auf den Balkon verzichten. Am liebsten würden wir zurück in die Südstadt, nach Ehrenfeld oder ins Agnesviertel ziehen. Solange die Wohnung gut angebunden liegt, sind wir jedoch offen für alle Viertel.

Über ein persönliches Kennenlernen oder einen Besichtigungstermin freuen wir uns sehr!

Liebe Grüße
Nina & Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden