Junges Paar sucht gemeinsames Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Partner Julian und ich suchen zeitnah eine 3 Zimmer Wohnung in Köln.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Projektmanagerin bei ZooRoyal, einem Tochterunternehmen der REWE Gruppe, in Köln Mülheim. Mein Freund (29) besetzt zur Zeit noch eine Professur an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, wird aber aus beruflichen Gründen bald nach Köln ziehen.
Wir kommen beide aus dem Raum Trier und haben Köln als unsere Wahlheimat festgelegt.
Wir sind sehr aufgeschlossen, ordnungsliebend, Nicht-Raucher und freuen uns einfach auf unser gemeinsames Zuhause. In unserer Freizeit machen wir viel Sport, kochen und sind gerne in der Stadt unterwegs.
Es wäre toll, wenn die Wohnung eins oder mehr der folgenden Kriterien erfüllt: Tageslichtbad, Balkon, Abstellkammer sowie eine Einbauküche - dies ist jedoch kein Muss.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden