WG geeignete Wohnung für 2-3 Bewohner/Innen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, wir sind Clara und Antonia (beide 19 Jahre alt) und studieren Gebärbensprachdolmetschen an der Universität zu Köln. Je nach dem wie groß die Wohnung ist, würden wir gerne zu 2. oder eben mit einem 3. Mitbewohner zusammenziehen.

Wir werden beide von unseren Eltern finanziell unterstützt, das heißt Elternbürgschaft ist selbstverständlich. Clara arbeitet zusätzlich in einem integrativen Jugendhaus in Sürth und ich jobbe nebenher als Babysitterin.

Budget für eine WG geeignete 2 Zimmerwohnung liegt zwischen 600-700€ warm, bei 3 Zimmern maximal 1200€ warm. Toll wäre natürlich eine Einbauküche, die übernommen werden kann.

Ich habe mal als Einzugsdatum 1.12 gewählt, wir sind da aber beide sehr flexibel und könnten sowohl früher als auch später oder zum 15. statt 1. umziehen.

Wir freuen uns von euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden