Berufstätige sucht kleine Wohnung, Einzugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Marlene und bin 26 Jahre alt. Zum Oktober diesen Jahres habe ich eine Stelle in der Strategieberatung der Deutschen Telekom in Bonn angenommen, was mich von meinem Studienort Mannheim ins Rheinland gebracht hat. Zuvor habe ich dort sowohl im Bachelor als auch im Master BWL an der dortigen Universität studiert.

Ich habe die Jahre immer in WGs gelebt, wo ich meist als Hauptmieterin die volle Verantwortung für das pflegliche Behandeln des Eigentums anderer hatte und mich rücksichtsvoll im Umgang mit Mitbewohnern und Nachbarn gezeigt habe. Nun möchte ich gerne über längere Zeit eine eigene Mietwohnung beziehen, wobei es mir hier sehr wichtig ist, den Vermieter auch kennenzulernen.

Ein (kleiner) Balkon wäre wünschenswert, eine Küche nehme ich gerne ab, falls vorhanden. Kosten darf das ganze bis zu 900 Euro warm. Bei der Zimmeranzahl und der Wohnungsgröße bin ich recht flexibel. Da ich nach Bonn pendeln werde, wäre eine Lage mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr perfekt. Mit dem Einzug bin ich übrigens auch flexibel - bis Ende des Jahres bewohne ich eine Firmenwohnung in Bonn, aus der ich auch kurzfristig ausziehen kann.

Ich freue mich auf Angebote jeglicher Art per Nachricht oder telefonisch. Für Skype-Gespräche oder Besuche vor Ort bin ich jederzeit bereit.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Marlene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden