Schöne 2-3 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach dem Studium in Münster zieht es uns zurück in unsere (Wahl-)Heimat Köln und wir sind deshalb auf der Suche nach einer schönen Wohnung, in der wir uns langfristig wohl fühlen. Marco macht im Moment sein Referendariat am Landgericht in Düsseldorf, Maren ist Psychologin und arbeitet an der Uniklinik in Köln als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Wir wünschen uns eine schöne, helle 2-3-Zimmerwohnung. Altbau, ein Balkon und/oder Holzfußboden wären toll, sind aber kein Muss. Kosten darf die Wohnung bis 1400 € warm und bezüglich des Einzugdatums sind wir flexibel. Auch was die Stadtteile angeht wollen wir erst einmal nichts ausschließen, suchen aber v.a. in den zentrumsnahen Stadtteilen wie Sülz, Klettenberg, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Nippes, Agnesviertel usw. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Wenn Sie auf der Suche nach netten, unkomplizierten (Nach-)Mietern sind, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden