Sozial Arbeiterin sucht eine Wohnung für 3 höfliche und motivierte junge Erwachsene, die vor 2 bis 3 Jahren nach Deutschland gekommen sind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Sozial Arbeiterin und suche gemeinsam mit 4 jungen männlichen Erwachsenen, die vor 2 bis 3 Jahren nach Deutschland gekommen sind, Wohnmöglichkeiten.
Die jungen netten und empathischen Erwachsenen, beherrschen die Deutsche Sprache gut und haben sich stets motiviert an Absprachen und Vereinbarungen gehalten und waren gewillt in der Zusammenarbeit. Die jungen Männer besuchen Berufskolleg, Schule und einer ist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle.
Nun suchen wir für die 3 jungen Erwachsenen Wohnraum in einer gemeinsamen Wohnung.
Die jeweils zuständige Behörde übernimmt bei drei Personen und einem Wohnraum bis 80qm die Kaltmiete (brutto) von 626,31€.
Die freundlichen jungen Erwachsenen und ich würden uns sehr über eine positive Nachricht Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Davulcu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden