WG-geeignete Wohnung ab 2 Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (das sind eine gute Freundin von mir und ich) suchen eine WG-geeignete Wohnung ab zwei Zimmern in Köln :) Wir sind beide 20 und 21 Jahre alt und kommen beide auch aus Köln. Laura studiert Mediendesign an der RFH in Köln und ich, Ariane, mache eine Ausbildung zur Operations-Technischen Assistentin. Außerdem sind wir beide Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und sind auch sonst angenehme und verantwortungsbewusste Mieter. Außerdem sind wir keine Partytiere, die jedes Wochenende lautstark Partys feiern.
Es wird eine Wohnung ab zwei Zimmern gesucht, dessen Grundriss sich für eine WG eignet. Falls es mehr als zwei Zimmer sind, wollen wir einen (oder je nach Zimmeranzahl) weitere/n Mieter suchen. Eine vorhandene Küche und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre toll.
Wir hoffen auf eventuelle Angebote!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden