24, festangestellt, unkompliziert SUCHT: 2 Zimmer in Kölle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Ja, genau, so wie 85% aller wohnungssuchenden Kölner. Ich möchte mich gerne kurz fassen und liste hier einmal auf 1. was ich so suche, 2. was ich zu bieten habe und 3. wie ich so drauf bin. Hoffentlich kann ich euch so etwas die Nachmietersuche erleichtern und erspare euch den Stress der tausend Nachrichten in gebrochenem Deutsch :)

1. DAS SUCHE ICH:
- >40 qm
- 2 Zimmer
- 650€ warm max.
- Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Nippes, Neustadt-Nord, Sülz, Braunsfeld
- Nice to have: Balkon, separate Küche

2. DAS HAB ICH ZU BIETEN:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Designagentur
- Positive Schufa (jetzt beantragen) inkl. Basis-Score jenseits der 90%
- Gehaltsnachweise der letzten 1,5 Jahre
- Vorvermieterbescheinigung über 5 Jahre gutes Verhältnis
- Flexiblen Einzugstermin

3. SO BIN ICH DRAUF
- Ich bin ein kreativer Kopf und liebe die schönen Dinge
- Ich tanze in einer Tanzschule aber versprochen nicht zuhause
- Ich koche und backe gerne und viel
- Ich bin eigentlich ganz nett und witzig (finde ich zumindest)
- Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig (ist doch klar)

Ich finde es wirklich nicht so angenehm, mich hier über den Klee loben zu müssen aber ihr kennt es: der Wohnungsmarkt in Köln ist eine Katastrophe. Solltet ihr also zufällig eure Wohnung loswerden wollen oder kennt jemanden, der das möchte, bitte meldet euch bei mir. Fall gewünscht, stelle ich gerne meine 35qm in Ehrenfeld zum Tausch bereit.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!
Viele Grüße
Yasemine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden