Ärztin sucht gemütliche Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kornelia, ich bin 28 Jahre alt und ich fange zum 1. März meine Facharztausbildung in der Allgemeinchirurgie in Köln an und suche deshalb ein kleines Appartement für mich.
Ich lege Wert auf eine nette Nachbarschaft in der man sich ab und zu auch mal aushilft, bin grundsätzlich sehr ruhig, lade aber auch gerne mal Freunde ein.
Neben der Arbeit treibe ich viel Sport und unternehme bei gutem Wetter gerne etwas in der Natur, sodass ich mich nur nach Feierabend und bei schlechtem Wetter in der Wohnung aufhalte. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten mit meinem Rucksack, meinen Ski oder meiner Kiteausrüstung.
Ich hoffe ein Zuhause zu finden, in dem ich mich nach meinen Diensten oder Abenteuern in einer schönen Atmosphäre erholen kann. Toll wäre ein Balkon oder eine Terrasse. Ein Tageslichtbad wäre sogar Luxus. Gegen ein oder zwei Mitbewohner hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
In Ihre Wohnung würde eine ordentliche und saubere sowie zuverlässige Mieterin einziehen. Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden