Umgänglicher, Fixverdiener sucht erstes eigenes Reich in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr, die ihr in der Situation seid eine Wohnung vermitteln oder vergeben zu können/wollen/müssen. :)

Ich heiße Moritz Gröger, bin 30 Jahre alt und seit 5 Jahren glücklich als Musikproduzent und FIlmeditor in Köln Wohnhaft. Ich kam hier her um meinen Traum vom eigenen Tonstudio zu verwirklichen und da dies geglückt ist und ich mich hier gerade in allen Belangen wohl fühle möchte ich erst mal nicht weg.

Einziges Manko ist mein WG-Dasein, dass ich seit meinem Elternhausauszug zwar mit großer Freude betrieben habe, dessen ich aber langsam überdrüssig bin und es jetzt mal hinter mir lassen möchte. Ein eigenes kleines Reich eben. :) Daher suche ich schnellst möglich eine neue Bleibe. Was Zimmeranzahl und Größe angeht bin ich flexiebel und entscheide das gerne im Einzelfall je nach Wohnungsbeschaffenheiten.

Ich habe geregeltes, für mein Verständniss gutes Einkommen, was ich belegen kann durch eine Betriebswirtschaftliche Auskunft und meinem Schufablatt.
Bin ein sehr umgänglicher und menschenfreundlicher Typ, der noch nie eine Miete zu spät bezahlt hat oder ernste zwischenmenschliche Probleme mit den Menschen hatte, die um ihn wohnen. Dazu können meine Vorvermieter gerne Auskunft geben.

Ich mache zwar selbst Musik, habe aber für die laute Ausübung dieser Leidenschaft mein Tonstudio.

Ich habe trotz Freiberuflichkeit mitlerweile einen ziemlich regelmäßigen Arbeitsablauf etabliert und wünsche mir einen Ort an dem ich die wenige Zeit, in der ich Zuhause bin aufgrund meiner vielen Projektbezogenen Arbeit, an dem ich mich einfach Zuhause fühlen und auftanken kann.

Zur Zeit wohne ich in einer WG in Ehrenfeld, die bald möglichst aufgelöst werden soll. Sie würde sich noch besser als Paar- oder Singlewohnung machen. Aber dazu bei Interesse zum Tausch gerne mehr im Detail...

Ihr würdet mir jedenfalls einen unglaublih großen Gefallen tun, wenn ihr mir eine Bleibe vermitteln könntet!

Danke vorab und alles liebe,

Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden