Projektmanagerin sucht Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Zimmer zur Miete ab Anfang Oktober.
Ich arbeite als Projektmanagerin im Bereich humanitäre Hilfe. Gerade bin ich in Sachen Covid-19 in Testzentren unterwegs.

Da ich momentan keine eigenen Möbel besitze, wäre eine möblierte Unterkunft schön.
Eine Spülmaschine, Badewanne und/oder Balkon wären ein super Bonus.

Ich arbeite in Bad Homburg, Oberursel und Bad Soden, daher wäre etwas in der Gegend schön.

Grundsätzlich bin ich eher ein ruhiger Mensch mit großem Herz; ich genieße Film- und Kochabende, trinke gern mal einen Kaffee mit euch, gehe gern an die frische Luft (z.B. Geocachen), mag nette Menschen, reise gern, lese, tauche, ...

Falls ihr ein ZImmer oder mehr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Wichtig wäre mir noch, dass ich mich ganz normal bei der Stadt anmelden kann.

LG
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden