Träumen erlaubt: Wohnung in der Südstadt gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche (wie so viele andere) eine 2-3 Zimmer Wohnung ab dem 01.08. oder 01.09. in Köln.
Am liebsten inklusive Einbauküche und Balkon in der Südstadt, Bayenthal oder Zollstock (Träumen ist ja noch erlaubt :)).

Ich beende aktuell meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht und beginne ab dem 01.07. eine unbefristete Vollzeitstelle bei meinem Arbeitgeber bei dem ich bisher als Werkstudentin tätig bin.
Da mein Studentenleben nun endet, muss ich Ende September auch aus meiner geliebten WG im Studentenwohnheim ausziehen.

In meiner Freizeit findet man mich hauptsächlich im Fitnessstudio oder im Cafe um die Ecke.
Sport und Kaffee sind (neben sämtlichen Büchern von Terry Pratchett) meine zwei großen Lieben. :)

Ich freue mich sehr dieses neue Kapitel in einer neuen Wohnung zu beginnen.

Viele Grüße
Lea

Bei einer WG-geeigneten Wohnung würde mein kleinen Bruder (Student) mit einziehen. Eine Elternbürgschaft liegt bei ihm selbstverständlich vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden