Freundliches junges Pärchen sucht Wohnung, möglicher Tausch gegen WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Samira (21) und Julius (22) und kommen beide aus der Nähe von Berlin.

Kurz zu uns:
Julius wohnt derzeit noch in Bremen und ich (Samira) wohne wegen meinem dualen Studium bereits in Köln.
Sollten Freunde uns als Pärchen beschreiben, würden Wörter wie fröhlich, aufgeschlossen, positiv, ehrlich und respektvoll fallen.

Da wir beide keine Fernbeziehung mehr führen wollen und Julius nun auch nach Köln ziehen möchte, haben wir nun die Ehre uns gemeinsam auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung zu machen und freuen uns darauf tolle Angebote zu bekommen!
Wir sind auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung, die wir ab August beziehen können und haben einen preislichen Rahmen von einer Warmmiete für 800€.

Da ich momentan in einer 2er WG in Braunsfeld wohne, wäre auch ein Tausch möglich.

Wir freuen uns über tolle Angebote stehen bei Fragen für alles offen! :)

Liebe Grüße
Samira und Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden