Paar sucht 1 oder 2-Zimmer-Wohnung! Ab Sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter! Wir sind Guevara und Ghadeer, 29 und 27 Jahre alt. Wir kommen aus Syrien , wo Ghadeer-meine Frau- IT studiert und ich mein Master gemacht habe und eine Weile als Uni- Fußball trainer tätig war. wir sind unkomplizierte, respektvolle und sauber Menschen. wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir gehen am Wochenende gerne aus, für ein Bier oder auch zum Feiern, manchmal auch spontan unter der Woche . Fußball, Reisen und Fotografie sind unsere Leidenschaft.

Vor einem Jahr habe ich mit dem Arbeiten bei dem Prof. Dr. Lars Donath an der Sporthochschule in Köln angefangen als PHD Student, und suche dementsprechend vorzugsweise eine 1 oder 2 Zimmer-Wohnung für meine Frau und Ich.
Optimal wäre eine Wohnung, die für ein Paar geeignet ist (1/1,5/2 Zimmer-Wohnung), die eine Warmmiete von max. 650 Euro/Monat nicht überschreiten sollte. Wir sind flexibel mit der Lage, eine günstige Option wäre Uni Nähe (Lindenthal) oder ein Stadtviertel mit 1,5 Stunde Fahrzeit von der Uni.

Falls jemand eine passende Bleibe zur Verfügung hat, würden wir uns über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße.
Guevare und Ghadeer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden