Wohnung für ruhige 3er-Mädels-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Mein Name ist Silva (25) und ich suche gemeinsam mit zwei guten Freundinnen ein gemütliches Heim in Köln. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und planen, länger zusammen zu wohnen. Wir haben alle ein festes Einkommen, Nachweise und Elternbürgschaften bringen wir gerne zur Besichtigung mit.
Ich mache gerade meinen Master an der Universität zu Köln, meine beiden Freundinnen arbeiten hier bereits in Vollzeit. Wir freuen uns auf ein ruhiges, entspanntes Zusammenleben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden