Paar (27,29) mit gutem Einkommen sucht neues Zuhause in Köln-Nord oder Süd-Düsseldorf ab 1 Nov. 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Community,
wir sind ein Paar seit 6 Jahren und sind Guillaume (29, Informatiker) und Lisa (27, Management Beraterin).

[Über uns]
Wir haben uns in einer internationalen NGO Organisation in Karlsruhe kennengelernt und wollen nach unserem Studium nun nach Köln ziehen. Dort erwarten uns neue Herausforderungen ab dem 1. April 2020. (Zwischenmiete bis 1 Juli) Nach Stationen im Norden, Süden Deutschlands und im Ausland wollen wir nun endlich in Köln niederlassen.
[Wer wir sind]
Festes Einkommen ist vorhanden, Flexibilität ebenso. Wir sind sauber, haben kein Haustier und sind nicht-Raucher. Guilaume studiert Informatik im Master und Lisa arbeitet vollzeit an vers. Projekten/Orten. In der Freizeit kochen wir gern, lieben alte Filme, gehen zusammen bouldern und reisen gern. Wir sprechen viele Sprachen und haben internationale Erfahrungen. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch und vieles mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gern anschreiben!
[Was wir suchen]
Bzgl. Wohnung: präferiert wird zentral- Köln , Köln-Nord mit guter Verbindung Richtung Düsseldorf, oder Südl. Düsseldorf mit guter ÖPNV-Verbindung nach Köln.

Wir haben ein festes Einkommen, die Whg. sollte am besten ab 2 Zimmer haben, ab 40 qm. Ca. 1000€ Warmmiete sollte nicht überschritten werden. Gesucht wird ab dem 1. Nov. 2020. Davor ist Lisa in Berlin (arbeitet mit dem Bund an der Digitalisierung) und Guillaume in Karlsruhe ( arbeitet im Sommer bei Daimler und treibt Trekking im Schwarzwald am WE) Wir sind zeitlich flexibel für die Besichtigungen und freuen uns über jeden Hinweis!

Wir bieten auf Nachfrage jegliche Unterlagen, wie SCHUFA (jetzt beantragen) , Mieterzeugnis, unbefristeter Arbeitsvertrag etc. an!

Wer Interesse an meinem Werdergang hat, kann hier mein Linkedin Profil aufrufen und seinen ersten Eindruck machen.
https://www.linkedin.com/in/jingyi-lisa-zhang-88476b11a/
Wenn ihr irgendetwas habt, gern mich via Nachrichten kontaktieren!

Vielen Dank!
Lisa & Guillaume




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden