Tauschen Wohnung in Konstanz gegen Wohnung in Freiburg!

Anzeigennummer: 8887003

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Eigene Küche


Bewohnerparken


Balkon

Wohnung

Tolle Altstadtwohnung mit offener EBK im Wohnzimmer, Bad mit Dusche, Zimmer mit Balkon, Parkettboden.
Wir wohnen hier zu zweit und suchen ab Dezember eine vergleichbare Wohnung in Freiburg.
Der Tausch müsste mit unserem Vermieter noch besprochen werden. Er ist generell an Mietern mit einem festen Anstellungsverhältnis interessiert, die ihn weitestgehend in Ruhe lassen ;-) Die Wohnung ist nicht WG-geeignet, weil es nur ein Schlafzimmer gibt.
Bei interessanten Tauschangeboten bitte eine Nachricht an mich schreiben.
Wer lediglich an der Wohnung interesssiert ist, dem muss ich schon jetzt absagen, weil es bereits interessierte Nachbarn gibt, die den Vorzug hätten.
Viele Grüße aus Konstanz!
Inga

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!