Gemütliche 2 Zimmer Wohnung im Paradies

Anzeigennummer: 8390340

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


EG


möbliert

Wohnung

Die Wohnung befindet sich in einer super Lage im Paradies. Ein Edeka und Busanbindung sind in unmittelbarer Nähe. Jedes der zwei Zimmer hat 16 qm und eine eigene Küche. Zudem umfasst die Wohnung einen kleinen Flur und ein Badezimmer. Ein Zimmer ist vollmöbliert, das andere Teilmöbliert mit Schrank, Stühlen, Schreibtisch sowie Vorratsschrank. Im Prinzip fehlt nur ein Bett. Das zweite Zimmer ist frisch renoviert und die Küche wurde erst am 09.11.2020 frisch eingebaut. Man läuft circa 12 Minuten in die Innenstadt. Zur Uni sind es circa 5 km, diese sind aber entweder mit dem Fahrrad oder alternativ mit dem Bus locker zu bewältigen. Das erste Zimmer hat ein bodentiefes Fenster, das andere ein großes Fenster mit Blick auf die schönen Nachbarländer.
Die Wohnung befindet sich Souterrain und im Erdgeschoss. Noch sind beide Zimmer frei, also kann man sich gerne auch zu zweit bewerben. Es wurde bereits ein Internetvertrag abgeschlossen, der für schmale 15 € im Monat übernommen werden kann. Bei Interesse meldet euch doch gerne bei mir. Bei Interesse schicke ich euch gerne Bilder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!