Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen kleinen Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Milena Mahler und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, welche ich nächstes Jahr abschließen werde. Seit meinem 17. Lebensjahr stehe ich bereits auf eigenen Beinen und habe in einer WG gewohnt. Aktuell lebe ich in einer 1 Zimmerwohnung aus der ich, aus privaten Gründen, gerne schnellstmöglich ausziehen möchte. Eine finanzielle Absicherung meinerseits ist gegeben. Ich bin sehr fleißig und habe zusätzlich zu meiner Ausbildung noch einen Nebenjob um mich selbstständig abzusichern.

Zu meiner Person. Ich bin eine ruhige freundliche Nachbarin, welche auch gerne tatkräftig andere Unterstützt. Meine Wohnung ist für mich ein Rückzugsort vom Alltagsstress in der ich mich einfach entspannen kann. Durch mein Auto bin ich mobil und gerne am Wochenende unterwegs. Zudem bin ich Nichtraucherin (bezogen auf alles: Shisha, Zigaretten, usw.) . Ich besitze auch keine Tiere und möchte mir in Zukunft auch keine anschaffen.

Falls ich Ihr Interesse als potenzielle Mieterin geweckt habe, würde ich mich sehr über ein Wohnungsangebot Ihrerseits Freuen.

Mit freundlichen Grüßen M. Mahler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden