Beamtin sucht neues Zuhause, 2-3 Zi-Whg im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Soden...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige, freundliche und unkomplizierte Mieterin Mitte 40 mit verlässlichem Einkommen (Beamtin auf Lebenszeit), Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Mein neues Zuhause sollte eine ruhige Wohnung (ruhige Lage und ruhige Hausgemeinschaft) ab 65qm sein (kein Souterrain), einen Balkon, EBK, Keller und eine Badewanne haben. Eine Garage oder Stellplatz wären schön, sind aber nicht kein Muss. Der Einzugstermin ist flexibel.
Die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweise... liegen vor und falls weitere Fragen sind – ich beantworte sie gerne.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und auf ein neues Zuhause.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden